Liebe/r Patient/in

bei einer Onlinebuchung:

1) Der Termin wird automatisch in meinen Kalender eingetragen. Wenn es keinen Termin
mehr zu einem Wunschzeitraum im Kalender gibt, bitte eine Nachricht per email oder ein
Telefonat an die Praxis. Wir haben für dringende Fälle Extratermine.

2) Sie erhalten automatisch eine Buchungsbestätigung per Email nach Abschluss der
Buchung. Bitte überprüfen Sie das Email Postfach und auch das SPAM Postfach. Sollten
Sie keine Bestätigungsemail erhalten haben, kann es daran liegen, dass ein Tippfehler bei
der Eingabe der Emailadresse vorliegt. Fragen Sie gerne per Email nach, ob die Buchung
trotzdem eingegangen ist, dann korrigieren wir die Emailadresse und Sie erhältent eine neue
Terminbestätigung per Email. Beim Verschieben von Terminen bitte eine Nachricht per
email an uns, so dass der alte Termin gelöscht werden kann.
Im Kalender wählen Sie aus, ob Sie neu zu uns kommen, als Ersttermin oder schon in der
Praxis sind und einen Folgentermin möchten. Bitte in den Kommentar die Symptome oder
Ihr Hauptanliegen eintragen. Dies erleichtert die Vorbereitung des Termins. Bringen Sie
Befunde und vorhandene Blutwerte zum Termin bitte mit.
Nicht abgesagte Termine vor allem Ersttermine müssen in voller Höhe mit 160 Euro vergütet
werden. Folgetermine die halbe Stunde mit 49 Euro. Es wird eine Rechung erstellt und per
Post geschickt. Rufen Sie uns dringend an, falls etwas Unvorhergesehenes passiert ist.
Klicken Sie bitte auf die rote Schaltfläche und füllen den Fragebogen online aus und wichtig:
übermittlen Sie ihn am Ende per Knopfdruck an uns.

3) Buchen Sie hier!